1. Lokales

Mercedes in Flammen

Mercedes in Flammen

Auf der Parkstraße ist am frühen Montagabend (20. Juli 2015) eine Mercedes C-Klasse komplett ausgebrannt. Der Fahrer aus Remscheid konnte sich rechtzeitig retten.

Er hatte an der Kreuzung Erbschlö/Parkstraße Rauch im Wagen bemerkt, war dann noch ein paar Meter gefahren und hatte ihn dann abgestellt.

Der Bereich zwischen der Blombachtalbrücke und Erbschlö war eine Stunde lang gesperrt. Dadurch kam es im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen.

  • Darjeeling.
    Entscheidung im Oktober : „popNRW-Preis“: Zwei Tal-Acts nominiert
  • Symbolbild.
    Trickbetrug : Bergische IHK warnt vor gefälschten Rechnungen
  • Sehenswerter Stop: das Museum Steffenshammer.
    Sommer-Radtouren der Rundschau : Teil 4: Die Werkzeugrunde

Wodurch das Feuer ausbrach und wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt.