1. Lokales

„Lichterzauber Kirmes“ in Wuppertal-Barmen findet auch 2020 statt

Barmer Veranstalter zufrieden : „Lichterzauber Kirmes“ findet auch 2020 statt

Die ISG Barmen-Werth hat ein positives Fazit der „1. Barmer Lichterzauber Kirmes“ gezogen. Zusammen mit der illuminierten City habe die Veranstaltung auch viele auswärtige Gäste angelockt.

Eine Neuauflage haben Michael Petersen vom Wuppertaler Schaustellerverein und Thomas Helbig von der ISG Barmen-Werth für nächstes Jahr nach eigenen Angaben fest eingeplant: „Während der letzten vier Tage haben wir schon viele Anregungen und Ideen bekommen, sodass sich die Wuppertalerinnen und Wuppertaler schon jetzt auf das zweite Oktober-Wochenende 2020 freuen dürfen.“

Während für die Erstauflage nur knappe sechs Monate Zeit zur Verfügung gestanden hätten, stünden jetzt zwölf Monate für weitere positive Optimierungen zur Verfügung. Das Jupiter-Riesenrad, das einen weiten Blick über die Stadt ermöglicht habe, werde wieder mit dabei sein.

Bilder: