Anzeigenportal kalaydo.de jetzt neu

Wuppertal / Köln · kalaydo.de präsentiert sich im neuen Look. Das Online-Anzeigenportal hat seinen Website-Auftritt komplett überarbeitet und modernisiert. Ob Kleinanzeigen, Jobs, Immobilien oder Autos — ein frisches, übersichtliches Design, große Bilder und eine intuitive Menüführung laden zum Entdecken ein.

Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von kalaydo.de: "Wir haben viel in die Nutzerfreundlichkeit investiert und diese auf der Basis umfangreicher Usertests deutlich verbessert. Eine schnelle Orientierung auf der Plattform und eine effiziente Nutzung unseres Angebots sind das Ergebnis. Zudem ist das neue kalaydo.de deutlich leistungsstärker und bietet zahlreiche neue Funktionen und Produkte, die das Nutzererlebnis stärken und verbessern werden."

Zu den wichtigsten Neuerungen auf der Website gehört ein verkürzter Anzeigenaufgabeprozess. Der User gelangt durch ein vereinfachtes Formular deutlich schneller zum Ziel. Auf den Ergebnislisten führen optimierte Filter zu besseren Treffern zu den eingegebenen Suchkriterien.

Auch der neue Nutzerbereich Mein kalaydo.de wurde vollständig überarbeitet und wirkt nun deutlich aufgeräumter. Das integrierte Postfach bietet mehr Komfort und Sicherheit. Registrierte Nutzer können von jetzt an direkt auf der Plattform ihre Nachrichten verwalten und sicher miteinander kommunizieren.

Die Kleinanzeigen-App für Android-Mobiltelefone und iPhones wurde ebenfalls neugestaltet und bietet mehr Komfort. Anzeigen werden mit Hilfe der App schnell und einfach auch von unterwegs eingestellt. Mit automatischen Push-Benachrichtigungen wird der User über eingehende Nachrichten sofort informiert und kann diese in der App nun direkt lesen und beantworten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort