1. Lokales

Junior Uni: Run auf die Plätze

Junior Uni: Run auf die Plätze

Das Interesse an den Winterkursen der Wuppertaler Junior Uni ist groß. Am Nachmittag des ersten Anmeldetages (23. August 2015) waren bereits 2.025 der vorhandenen 2.384 Plätze vergeben. Weitere 1.132 Bewerberinnen und Bewerber stehen auf der Warteliste.

"Wir freuen uns für jeden, der seinen Wunschkursplatz direkt ergattern konnte. Aber wir appellieren wieder an alle, die weniger Glück hatten, sich nicht entmutigen zu lassen. Auch im neuen Semester werden wir wieder alles unternehmen, um möglichst viele der besonders begehrten Kurse nachzulegen", so Geschäftsführerin Dr. Ina Krumsiek.

Das Wintersemester 2015/2016 startet am 31. August 2015. Es gibt noch freie Plätze für die Sieben- bis Zehnjährigen und noch gute Chancen für die Kurse der Elf- bis 14-Jährigen sowie der 14- bis 20-Jährigen.

Weitere Infos unter www.junioruni-wuppertal.de