1. Lokales

#herztal2019-Reposts: „Genialer Weitblick aus dem idyllischen Cronenberg“

#herztal2019-Reposts : „Genialer Weitblick aus dem idyllischen Cronenberg“

„Ein lebenswerter Lebensraum, der besticht mit einem genialen Weitblick aus dem idyllischen Cronenberg in die bergischen Umgebung“, sagt Mike Matthäus von der Bayer AG über das Bild von Michael Simon, das er für unseren #herztal2019-Instagram-Wettbewerb gepostet hat.

Mike Matthäus (Bayer AG) Lieblings-Post dieser #herztal2019-Woche:

„Hier werden innovative Waren gefertigt und in alle Welt verschickt. Hier zeigt sich auch ein Platz der geselligen Begegnung – beispielsweise beim Straßenfest – wie auch die Nähe zur Natur zum Verweilen und Entspannen. Das ist unser Wuppertal, direkt vor unserer Haustür.“

  • Der Favorit der Woche: Der Blick
    #herztal2019-Reposts : „Das ist echt Wuppertal“
  • Zeig dein Herz für Wuppertal -
    Heute geht es los : #herztal2019: Zeig dein Herz für Wuppertal
  • So wie diese Foto-Inszenierung am Döppersberg
    Schon viele tolle Beiträge eingegangen : Posting-Halbzeit bei #herztal2019!

Seit dem 1. September reposten wir täglich die schönsten Beiträge, die ihr im August unter dem Hashtag #herztal2019 auf eurem Account veröffentlicht habt. Mike Matthäus von der Bayer AG kürte das Bild von Michael Simon alias @michael_simon_de zu seinem Favoriten der Woche. Michaels Foto ist Teil einer Bilderstrecke, die ihr auf unserem Instagram-Account @wuppertalerrundschau finden könnt. Auf die Gewinner des Wettbewerbs warten drei tolle Reisen nach Sansibar, Kreta oder Dublin. Für weitere #herztal2019-Beiträge folgt uns auf Instagram!

Mehr zum Wettbewerb erfahrt ihr hier.