Kriminalität Geld und Uhren gestohlen

Wuppertal · Einbrecherinnen sind an der Eschenstraße bei dem Versuch gescheitert, in eine Wohnung einzusteigen. Mitbewohner bemerkten drei Frauen im Alter von etwa 18 bis 30 Jahren, die daraufhin fluchtartig das Haus verließen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Eine ist etwa 165 cm groß und schlank. Sie hatte längere, dunkle, zum Zopf gebundene Haare und trug eine weiße Hose sowie eine dunkle Jacke. Die drei Verdächtigen hatten nach Zeugenangaben einen dunkleren Hautteint.

Am Otto-Hausmann-Ring nahmen Diebe aus einer Wohnung Bargeld und einen elektronischen Gegenstand mit. Uhren verschwanden aus einem Geschäft am Neumarkt. Am Dorpweg wurde ebenfalls eingebrochen; nach ersten Erkenntnissen entwendeten der oder die Täter aber nichts. An der Friedrich-Engels-Allee sind Unbekannte in die Räume eines inzwischen geschlossenen Restaurants eingedrungen. Offenbar stahlen sie jedoch nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort