FDP-Nachwuchsorganisation Robin Kulle weiter JuLi-Vorsitzender

Wuppertal · Die Jungen Liberalen (JuLis) in Wuppertal haben Robin Kulle einstimmig als Vorsitzenden bestätigt.

 Robin Kulle (Archivbild) ist Vorsitzender der Wuppertaler JuLis.

Robin Kulle (Archivbild) ist Vorsitzender der Wuppertaler JuLis.

Foto: Junge Liberale

Seine Stellvertreter Jessica Bremes (Organisation), Lars Wendt (PR und Marketing), Alexander Hobert (Finanzen und Geschäftsführung) und Niklas Mittelstädt (Programmatik) wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Die vier Beisitzerposten übernehmen Leon Hoeborn, Florian Gallert, Ashad Schefah und Nick Krüger.

„Wir werden bereits in den kommenden Tagen mit dem neu gewählten Vorstand zusammenkommen und unsere strategische Roadmap für das nächste Jahr definieren. Mit besonderem Fokus schauen wir nun auf die anstehende Landtagswahl im Mai und planen bereits unseren Wahlkampf“, so Kulle.

Am Kreiskongress nahmen auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Manfred Todtenhausen und der Landtagsabgeordnete Marcel Hafke teil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort