Einbrecher-Suche mit Hubschrauber und Hund

Wülfrath / Wuppertal · Die Polizei in Wülfrath fahndet nach einem Einbrecher-Trio. Bei der Suche spielt auch ein silberfarbener Mercedes mit Wuppertaler Kennzeichen eine Rolle.

 Auch der Einsatz einer Polizeihubschraubers führte nicht zur Festnahme.

Auch der Einsatz einer Polizeihubschraubers führte nicht zur Festnahme.

Foto: Polizei

Nachbar hatten am Samstag (20. Juni 2015) gegen 18.10 Uhr beobachtet, dass drei Männer in ein Einfamilienhaus an der Düsseler Straße einstiegen. Nachdem die ersten Einsatzkräfte eintrafen, flüchteten die Täter in Richtung Rosenweg. Beschreibung: Ein Täter hatte eine Glatze, die anderen beiden waren jünger, alle waren dunkel gekleidet.

Der Mercedes war zum Tatzeitpunkt auf dem nahe liegenden Lidl-Parkplatz abgestellt. Die Ermittler schließen nicht aus, dass es sich um das Fluchtfahrzeug handelt. Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen nach den Einbrechern, allerdings erfolglos. Eingesetzt wurden auch ein Hubschrauber sowie ein Spürhund.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Mettmann unter Tel. 02104/982-8240 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Die Ideale weitergeben"
Interview: Schwester Michael ist die letzte Borromäerin der Kliniken St. Antonius "Die Ideale weitergeben"