Auto kippte auf die Seite

Wuppertal · Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag (20. Juni 2015) auf der Bockmühle ereignet. Dabei verletzte sich ein 46-Jähriger schwer. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Der Mann war gegen 23.20 Uhr mit seinem Opel in Richtung Rauental unterwegs. An der Kreuzung Lenneper Straße beachtete er nicht die Vorfahrt einer 79-jährigen Frau, die mit ihrem Mercedes Benz die Lenneper Straße in Richtung Norden befuhr. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich geriet der Opel ins Schleudern und kippte auf die rechte Seite. Der Mercedes prallte gegen einen Ampelmast.

Der Opel-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geborgen und in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Frau erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort