Bald wieder freie Fahrt

Wuppertal · In Ronsdorf wird am Donnerstag (25. Juni 2015) die Großbaustelle in der Innenstadt geschlossen. Die Lüttringhauser Straße ist dann wieder frei. Dort waren in den vergangenen Wochen Versorgungsleitungen erneuert worden.

Zuvor wird noch der Bereich von den Zandershöfen bis in den Einmündungsbereich Remscheider Straße vier Zentimeter tief abgefräst und mit einer neuen Asphaltschicht versehen. Der Asphalt wird in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgetragen. Die Remscheider Straße ist deshalb am Dienstag von 0.45 bis 4.30 Uhr gesperrt. Die Kosten belaufen sich auf rund 60.000 Euro.

"Wir sind froh, dass wir die Maßnahme mitten in Ronsdorf jetzt zügig zu Ende bringen können", so Bau- und Verkehrsdezernent Frank Meyer. "Bei der Gelegenheit möchte ich — auch im Namen meiner Mitarbeiter — ausdrücklich den Ronsdorfern für ihre Geduld während der Bauzeit danken!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort