Todesfall auf der Carnaper Straße

Wuppertal · Ein Mann ist am Sonntag (21. Juni 2015) bei einem Verkehrsunfall auf der Carnaper Straße ums Leben gekommen. Offenbar wurde der 59-Jährige angefahren. Die Polizei geht von Unfallflucht aus und sucht nun dringend Zeugen.

 Die Polizei suchte bei Tageslicht nach weiteren Spuren.

Die Polizei suchte bei Tageslicht nach weiteren Spuren.

Foto: Stefan Rossbach

Anrufer hatten gegen 3 Uhr eine verletzte Person gemeldet. Der Mann wurde vor Ort vom Notarzt behandelt und mit schwersten Verletzungen ins Klinikum Barmen gebracht. Dort starb er am Morgen. Der polizeibekannte Obdachlose war bereits wenige Stunden zuvor in dem Krankenhaus, aber gegen 1 Uhr entlassen worden.

Erste Ermittlungen deuten auf eine Verkehrsunfallflucht hin. Die Polizei fand auf Höhe der Bushaltestelle Petrus-Krankenhaus auf der Straße in Richtung Innenstadt mehrere Autoteile. Das Verkehrskommissariat Wuppertal bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Es handelt sich um den zweiten tödlichen Verkehrsunfall in diesem Jahr in Wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort