Schimmelsburg Unfall zwischen Pizzataxi und Linienbus

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schimmelsburg / Gennebrecker Straße sind am Dienstagabend (13. September 2022) ein Pizzataxi und ein Linienbus der Wuppertaler Stadtwerke zusammengestoßen.

 Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Foto: Christoph Petersen

Der Pkw traf den Bus seitlich. Der 43 Jahre alte Fahrer des Pizzataxis zog sich leichte Verletzungen zu, musste aber nicht in ein Krankenhaus befördert werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. Der Bus war noch fahrbereit, wurde aber ins Depot gebracht. (Bilder:)

Unfall mit Pizzataxi und Linienbus​ in Wuppertal
11 Bilder

Unfall mit Pizzataxi und Linienbus

11 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Wer an dem Unfall Schuld war und möglicherweise eine rote Ampel überfahren hat, ermittelt momentan das zuständige Verkehrskommissariat. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort