Barmen Carnaper Straße: Unfallverursacherin flüchtete

Wuppertal · Erneut hat sich am Donnerstag (5. Dezember 2019) auf der Carnaper Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Darin waren mehrere Pkw verwickelt.

 Die Polizei führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Die Polizei führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Foto: Christoph Petersen

Eine Frau, die mit ihrem Wagen talwärts unterwegs war, wollte gegen 18.20 Uhr trotz durchgezogener Linie auf das Gelände der Tankstelle abbiegen. Zwei Fahrer dahinter bemerkten das zwar und hielten an. Ein weiterer Wagen fuhr jedoch auf und schob zwei Pkw aufeinander.

Eine Person wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die Fahrerin, die rechtswidrig abbiegen wollte, flüchtete. Nach ihr wird gefahndet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort