L 74 Auto landet auf dem Dach

Wuppertal / Solingen · Auf der L 74 hat sich am Rosenmontag (24. Februar 2020) gegen 21.20 Uhr eine Frau aus Solingen mit ihrem VW überschlagen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Die 21-Jährige war in Richtung Solingen unterwegs, als sie kurz vor dem Parkplatz Burgholz aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw prallte gegen eine Schutzplanke und schleuderte eine Böschung hinauf. Dort kippte der Polo um und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien.

Der Rettungsdienst brachte sie zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L74 in Richtung Müngsten komplett gesperrt werden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort