1. Lokales

40 glückliche Gewinner ...

40 glückliche Gewinner ...

... trafen sich jetzt zur Übergabe der Preise aus dem akzenta-Jubiläumsgewinnspiel zum 40. Geburtstag der Lebensmittelmärkte. Das breiteste Lächeln hatte dabei Marian Paul D. auf den Lippen: Unter den rund 25.000 Einsendungen wurde seine Teilnahmekarte bei der per Facebook-Video übertragenen Auslosung gezogen, als es um den ersten Preis ging.

Am Montag durfte er den Hauptgewinn in Gestalt eines akzenta-roten Mini Coopers aus den Händen von akzenta-Geschäftsführer Ulrich Mazurek (re.) und Geschäftsführungs-Assistentin Nicole Küpper entgegennehmen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Einsendungen bekommen haben und vielen treuen akzenta-Kunden tolle Gewinne übergeben können‘‘, so André Kolbinger, Geschäftsführer von akzenta, über den Sektempfang vor dem Markt in Barmen.