1. Leser

Fahrradstadt Wuppertal: Wo sind die Abstellbügel geblieben?

Fahrradstadt Wuppertal : Wo sind die Abstellbügel geblieben?

Betr.: Fahrradstadt Wuppertal / Zentralbibliothek Kolpingstraße

Es sind nicht immer die großen Dinge wie Radwege in XXL. Die sind nicht über Nacht realisierbar.

Es gibt aber auch kleine Dinge, die einmal vorhanden waren und es nun schon länger nicht mehr sind.

 Vor der Stadtbibliothek in der Kolpingstraße gab es für Besucher, die per Fahrrad kamen, Fahrradabstellbügel. Nicht optimal vor dem alten Eingang, aber es gab welche.

Nach kleinen Straßenbauarbeiten an dieser Stelle sind diese leider vergessen worden. Vielleicht wird jetzt durch diesen Hinweis in der Verwaltung jemand aufmerksam und die Bügel werden, dieses Mal vor dem Haupteingang, wieder aufgestellt.

 Walter Grese