Müll an der Ahorntreppe Verheerender Zustand

Betr.: Ahorntreppe

 Der vermüllte Zustand der Ahorntreppe ist Anwohnern und Passanten ein Dorn im Auge.

Der vermüllte Zustand der Ahorntreppe ist Anwohnern und Passanten ein Dorn im Auge.

Foto: Brigitte Orlich

Entlang der Ahorntreppe, die ein wichtiger Zugang vom Rott zur Bushaltestelle Carnaper Straße ist, sammelt sich immer mehr Müll an.

Nachdem die Treppe vor etwa zwei Jahren aufwendig gesäubert wurde, scheint es jetzt niemanden zu kümmern, welch verheerender Zustand dort inzwischen herrscht. Bildmaterial, das ich an das Ordnungsamt gesendet habe, blieb bisher unbeachtet. Wenn es nicht längst schon so ist, wird sich dort schnell eine Rattenplage entwickelnden.

Irgendjemand von der Stadt muss sich doch darum kümmern, oder?

Brigitte Orlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort