Ich habe die Idee, dass diese Wand mit dem Schriftzug „Wir sind Schwebebahn“ verschönert wird. Im Hintergrund dieses Schriftzuges könnte die Schwebebahn stilisiert in diesen Text eingebunden werden.
Anschließend mit wasserfestem, farblosem Lack bestreichen. Schmierereien wie jetzt könnten dann feucht abgewischt werden. Das mag vielleicht teurer sein, aber die Abwischbarkeit ist haltbarer.
G. Lemcke
● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: [email protected]
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!