Ich wusste gar nicht, dass ich keine Steuern mehr zahlen muss, weil ich mit dem Fahrrad zur Arbeit pendle. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich das beim Finanzamt Wuppertal-Elberfeld entsprechend beantragen kann? Vielen Dank!
Martin Stürtzer
● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: [email protected]
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!