1. Leser

Rundschau-Leserbrief zu Spielplatz-Zustand in Vohwinkel

Leserbrief : „Geräte gesperrt oder abgebaut“

Betr.: Spielplatz-Zustand in Vohwinkel, Rundschau-Leserbrief

In der Hermannstraße sieht der Spielplatz nicht anders aus. Hier sind die Geräte auch schon lange gesperrt oder abgebaut. Der Sandkasten ist mit Gras überwuchert und der Bolzplatz ist seit Ostern 2019 gesperrt, weil sich dort ein Loch auftut, das bald so groß ist wie das Loch von Trudering, wo der Linienbus der Münchner Verkehrsbetrieb verschwunden war.

Ich habe zur Bundestagswahl Herren Lindh eingeladen, um sich es vor Ort selbst anzuschauen, er hat sich alles notiert. Was jetzt natürlich nicht passiert ist, dass er sich gemeldet hat oder etwas passiert wäre.

Ach so, doch: Wir haben jetzt auch solche Schilder. Aber die neue Allianz im Rathaus wird dort bestimmt bald wieder für Familien Eigenheime errichten lassen.

Carl Klünder

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau:redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!