Leserbrief „Die Kinder sind unsere Zukunft“

Betr.: Schulen und Pina-Bausch-Zentrum

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Letzthin war ein Artikel zur Else-Lasker-Schule zu lesen. Die Schüler können einem nur leidtun, in solch einer maroden Schule zu lernen. Da sollte man sich mal im Rathaus Gedanken machen.

Wenn ich höre, dass man für das Pina-Bausch-Zentrum 100 Millionen Euro ausgeben will, aber die Sanierung der Schule bis zu 2035 auf Eis gelegt wird, könnte ich mich übergeben.

Die Kinder sind unsere Zukunft. Aber damit kann man ja kein Geld verdienen. Man sollte auch nicht mehr über Wuppertal von einer Großstadt sprechen, allenfalls von einer Provinz. Herr Schneidewind und sein Gefolge sollten sich was schämen.

Jutta Krüger

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort