1. Leser

Rundschau-Leserbrief zu den "Goldenen Bänken" in Elberfeld

Leserbrief : „Eine wunderbare Ergänzung“

Betr.: „Goldene Bänke“

Ich möchte den von manchen gescholtenen „goldenen“ Bänken in der Wuppertaler Innenstadt ein Lob aussprechen: Bei passendem trockenem Wetter werden sie angenommen (bei Regen und Kälte werden wohl alle Bänke dieser Welt nicht gerne besetzt)!

Wir haben sie ausprobiert und uns in der sich gerade ankündigenden Frühlingssonne sehr wohl darauf gefühlt. Bequem und für den Von der Heydt-Platz eine wunderbare Ergänzung.

Wenn in einigen Wochen auch noch der Brunnen aktiviert wird, hat Wuppertal erst recht sehr gewonnen.

Dr. Wolfgang Müller (Köln, regelmäßig in Wuppertal)

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!