Leserbrief Nicht hinnehmbar

Betr.: Hunde ohne Leine im Murmelbachtal

 Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Foto: Rundschau

Dass die Tiere überall ihren Hundekot verteilen, nehme ich bereits hin, aber nicht das freie Herumlaufen der Hunde.

Wir gehen oftmals gerne bereits um 7 Uhr in der Früh ins Murmelbachtal, Höhe Spielplatz, damit die meine dreijährige Tochter die Natur kennenlernt.

Permanent kommen Hunde angelaufen – genau in Gesichtshöhe meiner kleinen Tochter. Das ist ein „No Go"!

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, im Murmelbachtal das Leben nicht nur für meine Tochter, sondern für alle Menschen sicherer zu machen.

Marco Seidler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort