Leserbrief Stadt sollte auf die Betreiber zugehen

Betr.: Ende des Bleicherfestes

 Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Foto: Rundschau

Als ich in der Rundschau las, dass es wohl nie mehr ein Bleicherfest geben würde, war ich entsetzt. Erst der Vohwinkeler Flohmarkt und jetzt noch das Bleicherfest? Beides waren Anziehungspunkte weit herum um Wuppertal.

Die Stadt sollte sich mal überlegen, was wohl wertvoller ist – die beiden jährlich stattfindenden Veranstaltungen oder die BUGA. Die Stadt sollte sich endlich gegen die BUGA entscheiden und lieber auf die Betreiber der beiden Flohmärkte zugehen, um Lösungen für die Probleme zu finden, damit wenigstens das Bleicherfest noch überlebt.

Patrick Lambertz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort