BUGA-Diskussion Für Hängebrücke und Seilbahn

Betr.: Rundschau-Leserbrief „Lieber Bergbahn und Waldbühne"

 Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Foto: Rundschau

Günter Gruber schreibt: „...wollen die Wuppertaler nicht. Die Wuppertaler möchten...“. Woher weiß Herr Gruber, was „die Wuppertaler“ möchten oder nicht wollen? Hat er alle Wuppertaler gefragt? Haben ihn alle Wuppertaler zum Wortführer gewählt? Mich hat er jedenfalls nicht gefragt und ich würde auch niemanden zu meinem Vertreter wählen, der sich anmaßt, für alle Wuppertaler sprechen zu können.

Und noch zur Klarstellung: Ich bin für die BUGA mit Hängebrücke und Seilbahn. Und eine intime gemütliche Waldbühne in bisheriger Form ist mir weitaus lieber als eine fernsehtaugliche, massenkompatible Waldbühnen-“Arena“.

Jörg Sporkert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort