Mensch im Mittelpunkt

Als ich in der Nacht zum 1. Juli mit dem Notarztwagen ins Petrus-Krankenhaus kam, wusste ich noch nicht, wie schnell das Leben zu Ende sein kann.

Durch die lebensrettenden Maßnahmen des Arztes der Intensivstation konnte mein Zustand stabilisiert werden. Auch die anschließende Überführung ins Herz-Zentrum Arrenberg verlief vorbildlich. Hier möchte ich mich bei dem Ärzte- und Schwesternteam sowie allen Engeln im Hintergrund bedanken — und für die medizinisch-fachliche Betreuung und nette Umgangsform im Herz-Zentrum. Mein Dank gilt selbstverständlich auch der Intensivstation, wo sich alle stets um mein Wohlergehen bemüht haben. Auch die Verlegung ins Haus 2, Station 4, zeigte mir, dass ich in einem Krankenhaus lag, wo der Mensch im Mittelpunkt steht.

Ich hoffe, dass die Klinikleitung weiß, was sie an ihrem Personal hat.

Siegfried Wächter, Krühbusch

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort