Leserbrief Die Kirche im Dorf lassen

Betr.: „Gut gemeint ...“, Rundschau-Leserbrief

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Sehr geehrter Herr Beckmann,

manchmal sollte man doch einfach die Kirche im Dorf lassen. Die Meldung der Zählerstände zum Monatswechsel September/Oktober 2022 war doch trotz Wartungsarbeiten am 30. September/1. Oktober 2022 über „Meine WSW“ kein Problem, da auf der Seite neben dem Zählerstand auch das Ablesedatum zu erfassen war.

Zeitnah heißt sicherlich nicht Wochen oder Monate später, aber ab 2. Oktober war es problemlos möglich. Auch Sie haben bestimmt noch nicht die Nachzahlungsrechnung der WSW vorliegen Also: Warum immer sofort öffentlich kritisieren?

Bernward Hilbert

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort