Döppersberg Haarrisse in Eingangsplatten

Betr.: Döppersberg

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Nachdem so viel vom neuen Döppersberg geredet und geschrieben wurde, läuft dieses Thema immer noch weiter. So fand ich die Worte, dass Regenwasser durch die Decke kommt, die neue Mauer wird mit Unrat verziert und vieles andere mehr.

Was ich nun sah, war ein Schock: Am unteren Eingang des Bahnhofes liegen mehrere riesiggroße Platten, über die ein jeder Besucher des Bahnhofes gehen muss. Alles ist schön und gut, aber nach einem so kurzen Alter sind diese Platten voll mit Haarrissen, welche bei Nässe deutlich zu sehen sind. Wie dick oder dünn muss dieses Material sein, wo nur Personen drüber gehen ...

Du armer Döppersberg – und du musst dir noch anhören, wie Millionen Euro für die BUGA verschwinden werden.

Edwin Markert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort