1. Leser

Anderer Blick auf das Wechselspiel zwischen Ökonomie und Ökologie: Die Welt hat sich verändert

Anderer Blick auf das Wechselspiel zwischen Ökonomie und Ökologie : Die Welt hat sich verändert

Betr.: Forensik

Die CDU Wuppertal hat bei der Entscheidung zur Erhaltung der Kleinen Höhe in überzeugender Weise dokumentiert, wie sich unsere Welt letztlich verändert hat. Herzlichen Glückwunsch für das notwendige Überdenken wichtiger Zukunftsfragen, die auf unsere Stadt zukommen und die jeden von uns berühren.

Es wäre begrüßenswert, wenn sich auch SPD und FDP neuen Erkenntnissen nicht verschließen würden.

Aber Politiker, die das Wechselspiel zwischen Ökonomie und Ökologie nicht auf dem Schirm haben, muss es wohl auch in Wuppertal geben. Nur wird der mündige Bürger sie nicht mehr wählen.

Dr. Peter Egen