1. Leser

In Zukunft drei Gefängnisse in Ronsdorf?: Arrogant und selbstherrlich

In Zukunft drei Gefängnisse in Ronsdorf? : Arrogant und selbstherrlich

Betr.: Forensik in Wuppertal

Es ist schon unglaublich, mit welch arroganter und selbstherrlicher Art die CDU – bei der offenbar auch in Wuppertal niemand mehr seine eigene Meinung vertreten darf – den Forensik-Standort an der Kleinen Höhe gekippt hat. Damit haben wir demnächst in Ronsdorf in einem Abstand von Luftlinie circa drei Kilometer insgesamt drei Gefängnisse (!).

Wie man sich als Partei so aufgeben und in Wuppertal (und demnächst auch im Bund) nur noch den grünen Hirngespinsten hinterherlaufen kann, ist mir ein Rätsel. Und genau wie im Bund, so haben wir leider auch in Wuppertal keine funktionsfähige Opposition, die sich diesen Maschenschaften widersetzt.

Ich hoffe inständig, dass kein Bewohner Ronsdorfs bei einer der nächsten Wahlen der CDU oder den Grünen seine Stimme geben wird, und schon gar nicht dem ehmaligen Leiter eines renommierten Instituts, der sich nun in der Politik versucht.

Dirk Larisch