Workshop im „Urban Art Complex“ Neues Tanz-Stück für Leute zwischen zwölf und 18

Wuppertal · Nach dem 2024er Erfolg von „EGO – A Journey Of Urban Art“ wollen der Verein „Tanzrauschen“ und der Hip-Hop-Spot „Urban Art Complex“ ein neues Stück mit jungen Leuten zwischen zwölf und 18 Jahren – mit oder ohne Tanzerfahrung – entwickeln.

"Tanzrauschen" und der "Urban Art Complex" suchen Leute zwischen zwölf und 18 Jahren für ihren Kurs zur Erarbeitung eines neuen Tanz-Stückes.

Foto: Verein "Tanzrauschen"

Öffentlich gezeigt wird das Stück am 7. November 2025 im Schauspielhaus, dem zukünftigen Pina-Bausch-Zentrum.

Wer Interesse am Mitmachen hat, kommt am Samstag (12. Juli 2025) um 14 Uhr in den „Urban Art Complex“ an der Zollstraße 11. Dort wird die Gruppe für den Kurs zusammengestellt, das Training startet nach den Sommerferien.

Anmeldungen mit Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer entweder mobil unter 0172 / 260 42 18 oder per Mail an info@tanzrauschen.de