Am 4. April Schnuppern beim Konzertchor

Wuppertal · Nach den beiden Friedensbitten-Konzerten der vergangenen Woche bereitet der Konzertchor Wuppertal nun die zweite Jahreshälfte mit zwei Programmen in der Historischen Stadthalle vor.

 Der Konzertchor.

Der Konzertchor.

Foto: Bettina Osswald

Dort erklingen im Oktober das Deutsche Requiem von Brahms und im November das herausfordernde, aber musikalisch extrem spannende Requiem von Andrew Loydd Webber.

Dazu freut sich das junge und dynamische Chor-Ensemble über weitere Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen und lädt deshalb junge Damen und Herren mit den entsprechenden stimmlichen und musikalischen Voraussetzungen (Infos: www.konzertchor-wuppertal.com) zur Schnupperprobe am 4. April um 19.30 Uhr ins Polizeipräsidium ein.

Anmeldungen sind erforderlich und werden erbeten unter schnupperprobe@konzertchor-wuppertal.com. Weiterhin gelten im Konzertchor die 2G+-Regeln. Geboosterte sind von der Testpflicht befreit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort