Plakatwand-Kunstaktion zum Nachlesen „Out and About“ – das Buch

Wuppertal · Über die Wuppertaler Plakatwand-Kunstaktion „Out and About“ (OAA) des Jahres 2020 gibt es jetzt zum einjährigen Jubiläum auch ein Buch: „OAA – Kunst in Zeiten von Corona“ ist ein 248-seitiger Bildband im DIN A5-Querformat, der auch einige Texte zu bieten hat. Von allen an der OAA-Aktion beteiligten Künstlerinnen und Künstlern ist mindestens ein Werk im Buch vertreten.

 Das Buch zur Kunstaktion "Out and About"

Das Buch zur Kunstaktion "Out and About"

Foto: NOEXIT-Press

Von einigen wenigen Kunstwerken gab es leider kein geeignetes Fotomaterial – deswegen sind nicht sämtliche OAA-Bilder, die es auf Plakatwänden in der ganzen Stadt zu sehen gab (und übrigens, weil OAA auch 2021 weiterläuft, immer noch gibt), im Buch vertreten.

Der Bildband ist im Eigenverlag bei NOEXIT-Press produziert worden – er kostet 18 Euro. Zu haben im Glücksbuchladen (Friedrichstraße 52) in der Buchhandlung Mackensen am Laurentiusplatz, in der Galerie Ryzek (Obergrünewalder Straße 13), im Skulpturenpark Waldfrieden und im Shop des Von der Heydt-Museums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort