Tickets wieder verfügbar Performances des Tanztheaters im Museum

Wuppertal · Mit großer Begeisterung haben die Besucherinnen und Besucher am vergangenen Sonntag (21. August 2022) auf die Performance des Tanztheaters Wuppertal Pina Bausch im Von der Heydt-Museum Wuppertal reagiert.

Julie Anne Stanzak.

Julie Anne Stanzak.

Foto: Bastian Hessler

Tänzerin Julie Anne Stanzak setzte sich gemeinsam mit Justyna Niżnik (Violine) mit den Werken von Senga Nengudi in der gleichnamigen Ausstellung auseinander. Das Kartenkontingent für die nächsten Performance-Termine konnte nun aufgestockt werden, so dass es wieder Tickets im Online-Shop des Von der Heydt-Museums dafür gibt.

Termine: 25. September Julie Anne Stanzak; 23. Oktober Naomi Brito; 27. November Naomi Brito, 18. Dezember und 15. Januar werden noch festgelegt. Beginn ist jeweils um 15 Uhr.

Neben einem kostenlosen Zeitfensterticket benötigt man ein reguläres Eintrittsticket. Sie sind im Shop auf www.von-der-heydt-museum.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort