Internationaler Museumstag Buntes Programm im und am Engels-Haus

Wuppertal · Am „Internationalen Museumstag“ (15. Mai 2022) hatte das Museum Industriekultur Wuppertal am und im Engels-Haus ein buntes Programm zusammengestellt.

 Blick ins ENgels-Haus.

Blick ins ENgels-Haus.

Foto: Christoph Petersen

So war der Eintritt ins Engels-Haus kostenfrei. Darüber hinaus erwartete die Besucherinnen und Besucher von 11 bis 16 Uhr ein Kinderprogramm mit einem großen Malwettbewerb, bei dem es Preise wie Familien-Gutscheine für die Wuppertaler Extratour oder Familien-Eintrittskarten für den Zoo zu gewinnen gab. (Bilder:)

Internationaler Museumstag: Buntes Programm am Wuppertaler Engels-Haus
22 Bilder

Buntes Programm am Engels-Haus

22 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Um 11 Uhr startete eine kostenfreie öffentliche Führung. Da die Plätze sehr begrenzt waren, war eine Reservierung über Wuppertal-Live notwendig. Das umfangreiche Programm mit Infos zu den Veranstaltungen ist auf den Webseiten des Museum Industriekultur Wuppertal unter www.mi-wuppertal.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort