1. Kultur

Buntes Programm im und am Wuppertaler Engels-Haus​

Internationaler Museumstag : Buntes Programm im und am Engels-Haus

Am „Internationalen Museumstag“ (15. Mai 2022) hatte das Museum Industriekultur Wuppertal am und im Engels-Haus ein buntes Programm zusammengestellt.

So war der Eintritt ins Engels-Haus kostenfrei. Darüber hinaus erwartete die Besucherinnen und Besucher von 11 bis 16 Uhr ein Kinderprogramm mit einem großen Malwettbewerb, bei dem es Preise wie Familien-Gutscheine für die Wuppertaler Extratour oder Familien-Eintrittskarten für den Zoo zu gewinnen gab. (Bilder:)

Um 11 Uhr startete eine kostenfreie öffentliche Führung. Da die Plätze sehr begrenzt waren, war eine Reservierung über Wuppertal-Live notwendig. Das umfangreiche Programm mit Infos zu den Veranstaltungen ist auf den Webseiten des Museum Industriekultur Wuppertal unter www.mi-wuppertal.de zu finden.