Die Rundschau-Radrunde: Max Höllwarth und die 66 Kilometer ...

Die Rundschau-Radrunde : Max Höllwarth und die 66 Kilometer ...

Während die Rundschau-Redakteure sich die Rundschau-Radrunde untereinander aufgeteilt haben, war Rundschau-Fotograf Max Höllwarth für die ganzen 66 Kilometer Strecke zuständig.

Und Max Höllwarth nahm die Herausforderung an und ging nicht nur mit seinem Mountainbike auf die Strecke. Mit der Drohne flog er über Talsperren und Wälder, mit dem Stativ - manchmal als Reporter und Kameramann in einer Person - radelte er zu den Terminen. Und dann, am Ende des Tages, ging er vor allem ans Telefon, um die Wünsche aus der Redaktion entgegen zu nehmen und umzusetzen.

Lieber Max, das war mehr als Fleißarbeit. Das ist großes Kino, fotografisch, journalistisch und kollegial!

Mehr von Wuppertaler Rundschau