1. Eurovision

Der ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener: Eine rauschende Nacht zum 70.

Der ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener : Eine rauschende Nacht zum 70.

Aus Anlass seines 70. Geburtstags am 30. September 2015 hatte Ralph Siegel zu einem Gala-Abend in Alfons Schuhbecks "Teatro" in München-Riem gebeten. Zu seinen rund 350 Gästen gehörten seine Familie, Freunde, seine Stars, aber auch musikalische Weggefährten.

Ich bin sehr stolz, dass Ralph Siegel mich zu diesem Event höchtspersönlich eingeladen hat.

Den unvergessenen Abend habe ich in vollen Zügen genossen und wie Ihr an der Bilderstrecke ersehen könnt, habe ich sehr viele Stars an dem Abend persönlich kennenlernen dürfen. Es waren noch viele andere Promis, z. B. Frank Elstner, Michael Holm, Michael Schanze, Thomas Stein usw. da, aber ich habe mal eine kleine Auswahl an Fotos für Euch getroffen.

Viel Spaß beim Bilderanschauen.

Euer Euro-Music-Peter!