Friseursalons wieder offen Es wird wieder geschnitten und gefönt

Wuppertal · Auch in Wuppertal haben viele Friseursalons seit Montag (1. März 2021) wieder geöffnet. Einige bedienten schon ab Mitternacht ihre Kundinnen und Kunden.

 Wie hier bei „Haarscharf“ in Elberfeld läuft der Betrieb wieder.

Wie hier bei „Haarscharf“ in Elberfeld läuft der Betrieb wieder.

Foto: Christoph Petersen

Die Salons sind teilweise bis Ende April ausgebucht. Es habe ein Anfrage-Ansturm eingesetzt, nachdem Mitte März die Entscheidung gefallen war, heißt es. Dennoch raten die Inhaberinnen und Inhaber, nach Terminen zu fragen, die sich möglicherweise aufgrund von Absagen kurzfristig ergeben. Die Salons setzen die Hygienekonzepte um, die schon nach dem ersten Lockdown galten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort