Westkotter Straße Beim Spurwechsel einen Bus übersehen

Wuppertal · Auf der Westkotter Straße ist eine Frau am Donnerstagnachmittag (16. März 2023) mit ihrem Kia gegen einen Bus geprallt.

 Der Bus musste zum Betriebshof gebracht werden.

Der Bus musste zum Betriebshof gebracht werden.

Foto: Christoph Petersen

Sie war gegen 15 Uhr auf der linken Fahrbahn unterwegs. Als diese vor der Lentzestraße zur Linksabbiegerspur wurde, wollte sie nach rechts auf den Geradeausstreifen wechseln – ohne den Bus zu bemerken. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kia auf der rechten Seite, der Bus auf der linken und im Frontbereich beschädigt. (Bilder:)

Pkw prallt in Wuppertal mit Bus zusammen​
8 Bilder

Pkw prallt mit Bus zusammen

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sowohl die Kia-Fahrerin als auch alle Insassen des Busses blieben unverletzt. Eine Weiterfahrt mit dem Auto war möglich, der Linienbus musste dagegen ins Depot gebracht und dort ausgetauscht werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Westkotter Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort