Vohwinkel Viel Neues im evangelischen Seniorenzentrum

Wuppertal · Unter dem Motto „Bestens betreut im Wuppertaler Westen“ stellte sich das evangelische Seniorenzentrum Vohwinkel nun mit bedeutenden Veränderungen der Öffentlichkeit vor.

 Mit bei der Präsentation: Bezirksbürgermeister Heiner Fragemann (vorne links) und Geschäftsführer Andreas Polack (rechts).

Mit bei der Präsentation: Bezirksbürgermeister Heiner Fragemann (vorne links) und Geschäftsführer Andreas Polack (rechts).

Foto: Wuppertaler Rundschau/Simone Bahrmann

Nicht nur der Name „Evangelische Pflege Diakonie Vohwinkel“ und das Logo auf den Flaggen vor der Einrichtung sind neu, auch innen hat sich in den Wohn- und Servicebereichen jede Menge getan.

40 neue Mitarbeiter und Modernisierungen wie offene Küchenbereiche in den Wohnetagen, gemütliche Kaminecken und liebevoll angelegte Gartenbereiche präsentierte Geschäftsführer Andreas Polack am Eröffnungstag den anwesenden Gästen. Die Sanierung der Balkone und der Fassade folgt in den nächsten Wochen.

Übrigens: Auch der Internetauftritt der Einrichtung hat ein neues Gesicht und informiert jetzt unter www.diakonie-vohwinkel.de umfassend über die Angebote des großen Vohwinkeler Seniorenzentrums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort