Unterbarmen Festnahme nach Einbruch in Transporter

Wuppertal · Polizeibeamte haben am Freitag (23. Juli 2021) gegen 1:45 Uhr einen Mann festgenommen. Er steht im dringenden Verdacht steht, unmittelbar zuvor im Bereich Hünefeldstraße einen Transporter aufgebrochen zu haben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Eine Zeugin war nach Angaben aus dem Präsidium durch laute Geräusche auf der Straße aus dem Schlaf gerissen worden. Sie erkannte, wie sich eine männliche Person an einem Transporter zu schaffen machte. Als die alarmierte Polizei eintraf, flüchtete der Tatverdächtige, wurde aber in der Farbmühle gestellt. Der mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene 41-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort