Ab Donnerstag Aquafitness im Stadtbad Uellendahl

Wuppertal · Das Sport- und Bäderamt bietet ab Donnerstag (20. August 2020) bis zu den Herbstferien donnerstags und freitags von 9.45 bis 10.15 Uhr je einen Aquafitnesskurs an. Weitere Kurse können aufgrund der Corona-Einschränkungen noch nicht stattfinden.

 Einblick ins Stadtbad Uellendahl.

Einblick ins Stadtbad Uellendahl.

Foto: Stadt Wuppertal

Diese zwei Zeitfenster haben sich kurzfristig ergeben, da die Schulen, die ansonsten das Bad um diese Uhrzeit nutzen, bis zu den Herbstferien keinen Schwimmunterricht durchführen. Das Sport- und Bäderamt ist aber daran interessiert, das Angebot auszuweiten und hofft, dass sich weitere Kurse künftig realisieren lassen. Das aktuelle Kursangebot findet sich unter http://schwimmen.wuppertal.de. Hier können die Kursplätze auch direkt gebucht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort