Elberfelder Blankstraße Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Wuppertal · Kurz vor Mitternacht sich am Donnerstag (16. Februar 2023) auf der Kreuzung Blankstraße / Augustastraße ein schwerer Unfall ereignet.

Der Nissan blieb auf der Kreuzung stehen.

Der Nissan blieb auf der Kreuzung stehen.

Foto: Christoph Petersen

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Nissan auf der Blankstraße in westlicher Richtung unterwegs und wollte nach links in die Augustastraße abbiegen. Dabei stieß der Pkw im Kreuzungsbereich mit einem Mercedes zusammen, der Richtung Ronsdorf fuhr. (Bilder:)

Unfall auf Kreuzung in Wuppertal-Elberfeld​
13 Bilder

Unfall auf Kreuzung in Elberfeld

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Mercedes prallte gegen eine Mauer, der Nissan blieb auf der Kreuzung stehen. Beide waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Die Fahrer wurden vom Rettungsdienst untersucht, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort