Spende von Nico Europe GmbH 1.650 Euro für das Bandwirker-Bad Ronsdorf

Wuppertal · Der Förderverein Bandwirker-Bad Ronsdorf hat von der Nico Europe GmbH eine Spende in Höhe von 1.650 Euro erhalten.

 Von li.:  Rainer Watzke (1. Vorsitzender des Fördervereins Bandwirker-Bad), Christoph Thomas (Vertrieb Nico Europe GmbH) und Michael Zech (Beisitzer im Förderverein).

Von li.: Rainer Watzke (1. Vorsitzender des Fördervereins Bandwirker-Bad), Christoph Thomas (Vertrieb Nico Europe GmbH) und Michael Zech (Beisitzer im Förderverein).

Foto: Bandwirker-Bad

Gesammelt worden war das Geld beim Lagerverkauf, den das an der Grenze zwischen Ronsdorf und Remscheid beheimatete Unternehmen vor Silvester durchgeführt hatte. Für jedes verkaufte Produkt des neuen, nach Angaben der Firma plastikfreien und Kohlendioxid-neutralen Produkts „Greenline“ gingen zwei Euro an das Bandwirker-Bad.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort