Drei Schwerverletzte Zwei Motorräder fahren Auto auf

Wuppertal · Am Samstag (23. Februar 2019) wollte gegen 18.20 Uhr eine 36-jährige Ford-Fahrerin auf der Jesinghauser Straße nach links auf ein Tankstellengelände fahren.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Um abbiegen zu können, hielt sie an und ließ den Gegenverkehr passieren. Zwei Motorradfahrer bemerkten das laut Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu spät und fuhren auf den PKW auf.

Dabei wurden der 22-jährige und der 30-jährige Motorradfahrer, sowie dessen 37-jährige Soziusfahrerin, schwer verletzt.

Die Fahrerin des PKW erlitt einen Schock. Die drei im PKW befindlichen Kinder blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Es kam zu Verkehrsstörungen während der Unfallaufnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort