1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Wuppertal: Tunnel Schwarzbachtrasse tagsüber gesperrt - Wuppertal: Tunnel der Schwarzbachtrasse tagsüber gesperrt

Arbeiten noch nicht abgeschlossen : Tunnel der Schwarzbachtrasse tagsüber gesperrt

Am Dienstag (7. Januar 2020) werden die Bauarbeiten auf der Schwarzbachtrasse fortgesetzt. Da im Tunnel noch die Beleuchtung und die Markierungen fehlen, wird er wochentags von 8 bis 16 Uhr gesperrt.

Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Januar. Auch auf weiteren Abschnitten der Trasse wird in den kommenden Wochen noch gearbeitet, Beleuchtung angebracht und die Grünflächen beschnitten.

Der gesperrte Tunnel kann über die Gildenstraße und die Dahlerstraße umfahren werden. Die offizielle Eröffnung der neuen Schwarzbachtrasse erfolgt laut Wuppertalbewegung bei besserem Wetter im März oder April.