Arbeiten noch nicht abgeschlossen Tunnel der Schwarzbachtrasse tagsüber gesperrt

Wuppertal · Am Dienstag (7. Januar 2020) werden die Bauarbeiten auf der Schwarzbachtrasse fortgesetzt. Da im Tunnel noch die Beleuchtung und die Markierungen fehlen, wird er wochentags von 8 bis 16 Uhr gesperrt.

 Aktuell fehlen auf der Schwarzbachtrasse noch Markierungen und Tunnelbeleuchtung.

Aktuell fehlen auf der Schwarzbachtrasse noch Markierungen und Tunnelbeleuchtung.

Foto: Wuppertalbewegung

Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Januar. Auch auf weiteren Abschnitten der Trasse wird in den kommenden Wochen noch gearbeitet, Beleuchtung angebracht und die Grünflächen beschnitten.

Der gesperrte Tunnel kann über die Gildenstraße und die Dahlerstraße umfahren werden. Die offizielle Eröffnung der neuen Schwarzbachtrasse erfolgt laut Wuppertalbewegung bei besserem Wetter im März oder April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort