Langerfeld Unfall auf A 1: Niemand leistete Erste Hilfe

Wuppertal · Auf der A 1 hat sich am Dienstagnachmittag (31. Mai 2022) gegen 14:20 Uhr kurz vor der Ausfahrt Wuppertal-Langerfeld in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Autobahnpolizei leistete niemand Erste Hilfe, bis die Einsatzkräfte eintrafen.

 Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit.

Foto: Christoph Petersen

Demnach war eine 25 Jahre alte Remscheiderin, die auf der mittleren Spur unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Mercedes gegen einen Lkw geprallt, der auf dem rechten Streifen fuhr. Die Frau zog sich schwere Verletzungen zu und wurde nach der Versorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Unfall auf A 1 in Wuppertal-Langerfeld: Mercedes prallt gegen Lkw
11 Bilder

Unfall auf A 1: Mercedes prallt gegen Lkw

11 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Mercedes wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Lkw konnte noch zum rund einen Kilometer entfernten Betriebshof gefahren werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort