Badische Straße Auffahrunfall: Opel trifft Opel

Wuppertal · Bei einem Auffahrunfall auf der Badischen Straße haben sich am Dienstag (16. Mai 2023) gegen 19:30 Uhr vier Personen leicht verletzt.

 Der „getroffene“ Wagen wurde gegen einen Zaun geschoben.

Der „getroffene“ Wagen wurde gegen einen Zaun geschoben.

Foto: Christoph Petersen

Aus noch nicht geklärter Ursache war eine 30 Jahre alte Frau mit ihrem Opel gegen den Opel eines 22-Jährigen geprallt. Dieser wurde auf den Gehweg geschoben und landete in einem Zaun. Alle Beteiligten wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Die Frau sowie ihre fünf und acht Jahre alten Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Unfall: Opel fährt in Wuppertal auf Opel auf​
18 Bilder

Opel fährt auf Opel auf

18 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe auf einer Länge von rund 50 Metern ab. Die Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 5.000 Euro.