Langerfeld Feuerwehr-Einsatz wegen Brand in Kinderbett

Wuppertal · In einem Kinderbett eines Mehrfamilienhauses an der Langerfelder Straße hat es gegen Mitternacht (15. Mai 2023) gebrannt.

 Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

Foto: Christoph Petersen

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, war die Wohnung bereits komplett geräumt. Ein Trupp unter Atemschutz betrat den betroffenen Raum und löschte Entstehungsbrand. Ursache war mutmaßlich durch ein defektes technisches Gerät. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude ausgiebig. (Bilder:)

Feuer in Kinderbett​ in Wuppertal-Langerfeld
13 Bilder

Feuer in Kinderzimmer

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und behandelt. Sie musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz waren der Löschzug Barmen der Berufsfeuerwehr und ein Sonderfahrzeug aus Elberfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort