Heckinghausen Zusammenstoß bei Wendemanöver

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Lenneper Straße ist am Mittwochnachmittag (2. März 2022) eine Person leicht verletzt worden.

 Der Honda wurde erheblich beschädigt.

Der Honda wurde erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer eines Honda wollte nach Polizeiangaben in der Einfahrt zum Bockmühlberg wenden, übersah aber dabei einen aus Richtung Heckinghausen herannahenden Renault mit Düsseldorfer Kennzeichen. Der Honda wurde an der Beifahrerseite getroffen und erheblich beschädigt. (Bilder:)

Unfall bei Wendemanöver in Wuppertal-Heckinghausen
12 Bilder

Unfall bei Wendemanöver

12 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Polizei führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort